Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

GÜNNI GAUNER NEWS

Aktuelle Berichte aus dem Umfeld von Günni Gauner


Du befindest dich in der Kategorie: Familienfeiern

Freitag, 20. August 2010

80. GEBURTSTAG VON MUTTER KAROLA --- FEIER IM FAMILIENKREIS IM BÜRGERHAUS BORNHEIM

Von guenni-gauner-news, 13:46
Es ist immer noch ein besonderes Ereignis im Leben eines Menschen.


Mutter Karola Nier konnte im Familienkreis im Bürgerhaus Bornheim bei guter Gesundheit ihren 80. Geburtstag feiern.



Ihre Kinder Gisela und Monika hatten alle Vorbereitungen für diese besondere Feier getroffen.



Auch Neffe Uwe trank ein Gläschen auf die Tante und Ehemann Herbert schaute interessiert beim Auspacken der Geschenke zu.







Mit großem Interesse las das Geburtstagskind die großen Glückwunschkarten.





Besonders die musikalische Geburtstagskarte und die "klingende" und brennende Kerze wurden stark beachtet.
 




Und so entwickelte sich vor und nach dem Essen ein reger Gedankenaustausch.









Es wurde auf das Wohl des Geburtstagskindes angestoßen und in Erinnerungen geschwelgt.





Karola und Heinz aber auch Monika und Uwe zeigten sich in zarter Umarmung.









Günni und Gisi fühlten sich auch sichtbar wohl und das Trio mit Moni, Gisi und Uwe ist als lustiges Ensemble auf Familienfeiern unschlagbar.





Das Bild mit den Eltern Karola und Herbert und ihren Töchtern Gisela und Monika ist eine  schöne Erinnerung für die Bilderalben.



Natürlich auch das Trio aus Moni, Klaus und Gisi sowie die Kinder mit Mutter Karola.



Nachdem das letzte Stück vom leckeren Geburtstagskuchen verspeist war, neigte sich dann die gelungene Feier ihrem Ende entgegen.